Fotowettbewerb Massiv-mein-Haus

„Massiv-mein-Haus“ prämiert auch dieses Jahr wieder die fünf attraktivsten und innovativsten Massivhäuser der letzten vier Jahre.

Teilnehmen kann, wer nach 2011 gebaut hat

Unter „massiv-mein-haus.de“ werden alle stolzen Bauherren und Besitzer von Ein-oder Zweifamilienhäusern zur Kamera gebeten, um ihr neues Traumhaus von seiner besten Seite zu zeigen. Einzige Bedingung: Das Haus ist noch nicht älter als vier Jahre und wurde massiv aus Porenbeton, Leichtbeton, Kalksandstein oder Ziegel erbaut.

Die Erst- und Zweitplatzierten können sich über Geldpreise im Gesamtwert von 900 Euro, sowie attraktive Schlemmerpakete für den 3.-5. Platz freuen. Den besten drei Einsendungen winkt eine Extraportion Ruhm und Ehre, wenn ihre Massivhäuser auf dem Mauerwerkskongress am 20.01.2016 in Darmstadt vorgestellt werden.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2015

Ein ausgefülltes Anmeldeformular, die unterzeichnete Teilnahmeerklärung, sowie die besten sechs Fotos (Rück, -Front- und Seitenansichten) von massiven Landhäusern, Bungalows oder modernen Stadtvillen können bis einschließlich 31. Oktober 2015 eingereicht werden.

Eine unabhängige Fachjury freut sich auf Ihre Einsendungen.

(Bildmaterial: © Massiv-mein-Haus) 13.08.2015 | HausXXL